Montag, 24. November 2014

Mein heutiges Outfit // outfit of today

Hi zusammen,
heute habe ich  meine Mittagspause mal genutzt, um fix ein Foto zu schießen;-) Ich trage die karierte Samthose von Asos, die ich letztens schonmal vorgestellt habe. Da die Hose schon auffällig genug ist, hab ich sie mit schwarzen Boots und schwarzem Top+Strickjacke kombiniert!
Heute war der 1. Arbeitstag meiner 2. Woche nach der Elternzeit. Und ich muss sagen: es tut mir wirklich gut wieder zu arbeiten! Die Sorgen, die ich mir vorher gemacht habe bzgl. Müdigkeit am Arbeitsplatz aufgrund von schlechter Nächte, vielleicht doch zu viele Wochenstunden, Erledigung des Haushaltes nebenbei, etc. sind (zumindest) bisher unbegründet!
Hi!
Today I took a photo during lunch break;-) I wear my new checked velvet-pants by Asos, which I already presented you some days ago. The pants is eye-catching enough, so I combined it with black boots and a black top and cardigan.
Today was my first working day of the second week after my parental leave. And I have to say: I like going to work again! Before I started work, I worried a little bit about tiredness during work because of sleepless nights, about choosing too many working hours per week, about keeping house, etc. But till now, everything works fine!;-)


Bluse / blouse: H&M
Strickjacke/cardigan: Zero
Hose/pants: Asos
Boots: Tommy Hilfiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen