Dienstag, 30. Dezember 2014

Sale-Schnäppchen / sale-bargains

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten!
Wir waren mit Kind und Kegel einige Tage bei unseren Familien. So schön es auch immer ist: es ist auch anstrengend. Gerade mit Kind. Die lange Autofahrt, die unruhigen Nächte und natürlich der täglich vollgepackte Terminkalender;-) Aber jetzt gönnen wir uns noch ein paar freie Tage zuhause und rutschen ganz chillig ins neue Jahr;-)
Hi all,
I hope you all had wonderful christmas holidays with your friends and family!
We`ve been at our families for a week. It`s always a great time, but also stressful: the long car trip with baby, the turbulent nights because of unfimiliar bed and environment and many many dates during the day. But now we have some free days left at home, so we can spend New Year`s Eve relaxed;-)


Apropos neues Jahr: ich bin ja noch recht frisch im Bereich Bloggen und es gibt sicher noch viiiiel was sich auf meinem Blog verbessern lässt! Somit habe ich mir den ein oder anderen Vorsatz fürs neue Jahr gemacht....z.B.:
-eine gute Kamera kaufen und bessere Outfitposts machen (wird aus Zeitgründen sicher nicht bei jedem Post möglich sein, aber vielleicht zwischendurch?!)
-den BLOG verbessern: ein Menü einrichten, euch Shops vorstellen, die ich mag, etc.
-und ich möchte gern meine Gedanken mehr mit euch teilen...z.B. zu Themen, wie "MAMA-sein", gesunde Ernährung, Selbstliebe, etc.
<3
Speaking of "new year": I am still a blogging greenhorn, so there are many things which could be improved! So in 2015, I want to implement following things:
-buy a good camera, so that I am able to make better outfit posts
-improve the blog: install a menu, introduce plus size shops, etc
-and I want to share my thoughts with you, for example about following topics: being a mom, healthy food, how to love yourself, etc
<3

So, nun aber zum eigentlichen Post-Thema:
Ich war die letzten Wochen im Schnäppchen-Land aktiv und habe bei Navabi und Asos geshoppt
Ich möchte euch meine Liebslingsteile gern vorstellen; vielleicht ist für die eine oder andere ja auch noch was dabei?! Das Weihnachtsgeld muss ja schließlich wieder ausgegeben werden!;-)
Now I come back to post-topic:
During last days, I used winter sale and made a order at Navabi & Asos.
I want to present you my favourite pieces; maybe you can also grab a bargain!

Asos:
Ein recht schlichtes Strickkleid, aber ich mag den Bubikragen;-)
Dress is simple, but I like the collar;-)




Basis Shirt:
Basic Shirt:



Ich mag das graue Leo Muster!
I like the grey leo-print!



In die Mütze bin ich verliebt;-)
I am in love with this cap;-)



Bei dem Mantel bin ich noch unsicher...nehmen oder nicht nehmen? Ist er too much?
I am uncertain, if I should pick this coat...is it "too much"?



Navabi:
Hier muss ich leider sagen, dass ich mich komplett in der Größe vertan habe!;-( Mein Fehler! Ich habe dort schon ewig nicht mehr bestellt. Es waren echt tolle Teile dabei und ich werde versuchen sie mir nochmal kleiner nachzubestellen! Trotzdem lasse ich euch die Links hier (denkt bei Bestellung an den 15% Rabattcode!):
Unfortunately, I mispurchased...I have ordered the wrong size...;-( But the delivered pieces were great and I want to present them anyway (if you order something, please think of 15% sale code):

Schößchen-Oberteil mit Kunstleder in dunkelrot-schwarz
Etuikleid
Kleid mit coolem Print
Stoffmix-Kleid
2. Stoffmix-Kleid

Viel Spaß beim Stöbern!
Have fun!

Viele Grüße,
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen