Sonntag, 19. April 2015

girls night

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen! Die letzten Wochen waren vollgestopft mit Hochzeitsvorbereitungen! Nun ist der große Tag schon wieder eine Woche her...und er war WUNDERSCHÖN! Sobald mir die Fotos vorliegen, bekommt ihr einen kleinen Einblick;-)

Gestern Abend war ein spontaner Mädelsabend! Ich hatte keine Lust auf hohe Schuhe, aber Lust auf Auffälligkeit! Also habe ich mich für eine Statement-Kette, meine destroyed Jeans und meine tolle GGL Tasche entschieden;-)

Ich hoffe, ich sehe heute die eine oder andere beim Plus Size Flohmarkt in Schleswig!;-)

 Hey girls,

long time no hear....sorry! I was very busy with the wedding preparation! Now the "big day" is already one week ago and it was GREAT! I will post some pictures soon.

Yesterday evening i was out with my girls! I was not in the mood for high heels, but for an eye-catching dress. So I decided to wear a statement necklace, my destroyed jeans and my great GGL bag!

I hope to meet some of you at plus size flea market near Schleswig today!



Top: H&M
Kette/necklace: H&M
Jeans: ZIZZI
Schuhe/shoes: Tommy Hilfiger
Tasche/bag: GGL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen